Freitag, 23. Juli 2010

Soo, erstmal ein Hallo :)
Nun ist es nur noch einen guten Monat hin, und ich werde ein Jahr in Südindien (Bundesstaat Karnataka) leben. Es ist also gerade die Zeit der groben Vorbereitungen und da dachte ich mir: Carina, du könntest ja ein Blog erstellen. Gedacht, getan: jetzt sitze ich hier, an meinem Geburtstag, auf dem Bett,den Laptop vor mir und bin dabei. Wünscht mir viel Spaß(bis jetzt habe ich ihn noch) und vor allem Erfolg und ich werde euch mit regelmäßigen Berichten aus Indien bereichern.
Liebe Grüße, Carina =)

Kommentare:

  1. gaaaaaaaaaanz tolle Idee ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, super Carina :-) Mach übrigends mal dein Handy an :-) Oder hast du ne neue Nummer?

    Liebe Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Nun gehts los...
    Viel Spass!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carina,dein Mütterchen und ich sitzen hier vorm PC und schauen uns deine neue Heimat an. Sieht intressant aus.Wir hoffen dass du gut
    angekommen bist.Hastdu eine nette Gastfamilie?
    Liebe Grüße
    von Mama und Fido
    (hoh)

    Und Hans-Jürgen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carina,
    wir wünschen Dir für Deine neue Aufgabe ganz, ganz viel Glück und Erfolg. Deine Seite werden wir natürlich immer regelmäßig verfolgen.
    Ganz liebe Grüße
    Bernd, Anja, Janine und Nicole

    AntwortenLöschen