Meine Aufgabe in Indien

Die ersten Eingewöhnungswochen werden wir (ich und drei andere Freiwillige) bei einem Inder und seiner Familie verbringen. Er ist unser Mentor und wird uns wohl das Land zeigen, Leuten vorstellen und das indische Leben näherbringen. Die erste Aufgabe in Indien besteht für uns also im Ankommen und Einleben :)

Tja, wie es dann weitergeht...
So ganz genau weiß ich das leider auch noch nicht. Fest steht, dass ich wohl mit einer der drei anderen Freiwilligen entweder in eine Schule nach Kolar Gold Field komme oder in ein Waisenhaus nach Mamallapuran. In der Schule würde ich wohl recht kleinen Kindern (7-8 Jahre?) Englischunterricht geben...Wie das aussehen soll, tjaa keine Ahnung. Ich kann mir mich auch nicht wirklich als Lehrer vorstellen ^^ ENGLISCHLEHREHR ^^ ^^
Nagut, ich lass mich überraschen :)

Eine weitere Aufgabe ist es, Erfahrungen zu sammeln und diese weiterzugeben. Dieses Jahr soll ja auch nachhaltig möglichst sinnvoll genutzt werden und möglichst viele Menschen erreichen.
Vielleicht lande ich ja auch in meinem späteren Berufsleben in Bereichen der Entwicklungshilfe, wer weiß, wer weiß??