Freitag, 3. September 2010

Angekommen =)

Hallloooo hier aus dem Internetcafe in Indien
Ich habe meine Berichte natuerlich sorgfaeltigst vorgeschrieben, leider kann ich sie hier gerade nicht oeffnen, sie kommen aber natuerlich nach =)
hier trotzdem schonmal ein paar Bilder, ich hoffe es klappt =)
gut, es klappt leider nicht...ich hoffe es geht irgendwann mal, aber die Berichte kommen auf jeden Fall =)

Kommentare:

  1. Liebe Carina, ich werde Dir auch in Englisch schreiben, das uebt dann ein bisschen.
    I am happy you reached India. I am sorry to hear you don't like the other girls very much but I think you will make plenty other good friends and the children will just love you.
    Do you like the colorful life of India's roads? Isn't it beautiful?!
    I wish you have a lot of fun and will be able to help the children. I am really proud of you. If you have any questions, feel free to write Isa an email.
    Much love, Khirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    I hope you had a nice flight and i am glad you arrived safely.
    I am very excited to read about your experiences in India!
    What are the people you are staying with like? Do you like the food?
    Have lots of fun!!! =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carina! =)
    Wow, bin begeistert, dass Du Dich schon am 3. Tag an einen Computer setzt und drauflos schreibst! Schaaaade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben und nochmal zum Abschied knuddeln konnten. Aber - war wohl besser so, ich hätte eh nur geheult... =( Dein Briefchen hab´ ich gefunden. *Schnüff* =)
    Gulli geht´s super, und auch Henny hat sich langsam eingekriegt mit seinen Eifersüchteleien... ;) Das Wetter hier ist mittlerweile konstant schön, heute ging´s dann (mit Leona und Oskar) auf´s Stoppelfeld. Yippieh! Schnell!!! =) War wohl leider das letzte Mal, sie fangen an zu pflügen... =(
    Schön, dass es Dir gut geht. Halt Dich tapfer! Gulli schickt nen dicken Schmatz! Ich erzähl ihm, dass Du ein Lebenszeichen geschickt hast und bin gespannt auf weitere Berichte. =)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Carina,

    schön von dir zu hören! Schade das wir uns nach Hamburg nicht mehr trefen konnten, war aber trotzdem ein schönr Abschied. Ich freue mich schon auf deine weiteren Berichte. Wie gefällts dir den so?

    AntwortenLöschen