Dienstag, 7. September 2010

Hund und Ziege



der Hund ist fuer dich, Mutti ;)

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Carina,
    du bist sehr fleißig mit dem Bloggen, das freut mich, denn so erfahre und sehe ich, wie es dir geht :-)
    Tolle Bilder.
    Was für ein magerer Köter...
    Wie wird denn verhindert, daß die Kühe den ganzen Markt leer fressen? Mein Gott, Kühe sind zum Milchgeben da oder zum essen :-)
    Und Carina kann ja klettern! Wieso sind die Berge bei euch so symmetrisch und eckig?
    Das mit dem Klo und den Duschen halte ich für annehmbar. Du bist ja auch keine Mimose.
    Aber Carina: RATTEN und MÄUSE in der Küche??? Das kann ja wohl nicht war sein. :-O
    Carina, schick mir doch bitte mal Rezepte!!!
    Ich will das mal nachkochen :-)))
    MMMMmmmhhhh

    Einen schönen Abend wünscht Dir Papa
    Zeit bei uns: 18Uhr

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carina,
    Du bist ja meeeeega-fleißig mit Deinen Berichten, ich gucke jeden Tag, ob es wieder was NEUES gibt, es ist total interessant. Ich habe Janine und Nicole heute auch gesagt sie müssen unbedingt wieder gucken.
    Du bist echt zu bewundern, wie Du da lebst.
    Wie gut, dass Deine Mutter nicht da wohnt, sie hätte bestimmt eine Tierauffangstation aufgemacht :-))))
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Bernd, Anja, Janine und Nicole

    AntwortenLöschen