Sonntag, 19. September 2010

Tag 14, nichts passiert

Wenn an einem Tag so überhaupt nichts passiert, könnte ich ihn natürlich auslassen, aber für euch hole ich alles heraus =)
Okay, ich wühle mal meine Gedanken durch...
Aufgestanden, gefrühstückt (ich will nicht meckern, aber ich hatte schon besseres Essen hier, die Idlis, keine Ahnung wie das Wort geschriebenen wird, sind recht geschmacksneutral und die Soße riss mich auch nicht vom Boden, meine geliebte Schärfe hat gefehlt, positiv war natürlich, dass ich deswegen nicht zu viel gegessen habe, trotzdem war es mehr als nötig...), zur Polizei, unsere Dokumente unterschrieben (es geht voran, morgen geht’s das alleralleralleraller letzte Mal zu unseren Freunden und Helfern und ich hoffe, dann muss ich nie wieder zu einer indischen Polizeibehörde und dort wertvolle Lebenszeit verschwenden), in die Stadt (ich habe natürlich wieder fleißig gebloggt und freue mich jedesmal, von euch zu hören =), von der Stadt zurück (heute war es schon stockdunkel, was ich sehr angenehm fand, die Leute erkennen nicht sofort, wie wichtig ich bin und wenn doch, merke ich ihre Blicke nicht so stark).
Ohje, mein Tagesbericht ist schon zuende und ich habe gerade mal ein Drittel der Seite beschrieben, na mal schauen was mir noch einfällt...
Ich greife einfach schonmal vor: Morgen geht’s auf große Tour, drei Tage sind geplant, die wir in einer anderen Stadt verbringen wollen, wo es schöne Natur geben soll und man auch wandern kann (bedeutet BEWEGUNG, mein Berg-Verbot bekommt mir überhaupt nicht...). Die Hinfahrt wird höchstwahrscheinlich verdammt anstrengend, da wir die gesamte Nacht im Bus verbringen (wofür wir umgerechnet 6€ bezahlt haben), aber davon werde ich natürlich berichten.
Ich bin nur froh, dass Marie gerne organisiert, ich bin da sehr untalentiert, und glaube, wenn ich so eine Tour planen würde, würden wir letztendlich hierbleiben müssen.
Themawechsel: ich habe etwas zu beichten: ich hatte einen Zuckerfressanfall (2 Pralienen, eine hat 62 Kalorien, 2 Rippchen Schokolade und undefinierbar viele, es waren ca.100000, Schokolinsen. Man hab ich mich hinterher schlecht gefühlt), verzichte deshalb aufs Abendessen (es riecht verdammt lecker...) und werde höchstens noch eine Banane essen. So viel Zucker und so wenig Bewegung geht gar nicht...
Man sagt ja, dass man trinken sollte wenn man den Drang hat zu essen, weil er dann oft verschwindet. Tja, das ist leider gerade nicht möglich, unser Trinkwasser ist uns ausgegangen, finde ich nicht so witzig, zusätzlich zu dem Essensdrang habe ich nämlich wirklichen Durst. Nagut, was nicht da ist, kann auch nicht getrunken werden (Ich habe zwar noch einen Whiskey im Koffer, den wir als Gastgeschenk für Prabhu aussortiert haben, da es sonst zu viel geworden wäre, man soll es ja auch nicht übertreiben, aber ich weiß nicht...)
Nun vom Schönen (Nahrung) zum Schlechten (Putzen), keine Panik, es wird auch nur ein Satz: Gerade war hier groß Zimmerputzen angesagt und ich habe mich fein herausgehalten, ich steh beim Aufräumen eh nur im Weg herum und da finde ich es sinnvoller, euch meinen Tag zu erzählen, der sich nun stark dem Ende zuneigt.
Mal schauen, vielleicht gucken wir noch ein Filmchen (gestern haben wir „das weiße Band“ geguckt, das Ende war schrecklich, der Film ansonsten wirklich sehr gut, schaut ihn euch an =)
Soo, ich beende nun den Bericht mit den 100000 Neuigkeiten und hoffe, euch mehr Interessantes von unserem Ausflug erzählen zu können, wovon ich aber ausgehe.

Negativstes Ereignis:
- nichts zu trinken!!!
- Zuckerschock
- Verzicht aufs Abendessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen