Montag, 6. September 2010

Der 3te Tag (3.9.2010)

Zur Vorwarnung an alle, die sich nur zu 90% für meine Berichte interessieren: heute ist nichts weltbewegendes passiert...
Und an alle, die sich zu 100% interessieren: ein toller Bericht folgt

Heute haben wir zur Abwechslung laange geschlafen. Dann habe ich entspannt angefangen meine Tagebuchberichte aus meinem Büchlein (Yvonne, Nina, Catherine und Tomke: es ist euer Steinbüchlein :)) auf meinen Pc abzutippen. Danach war es auch irgendwie schon 15 Uhr, was komisch ist, da wir nicht bis 13 Uhr geschlafen haben, ich aber auch nicht über zwei Stunden geschrieben habe...?
Prabhu wollte dann mit uns um 13 Uhr zur Polizei, was, wie ihr seht, nichts geworden ist. Gefahren sind wir letztendlich um halb 4 (das Zeitverständnis der Inder), natürlich just dann, als wir gerade den Boden gedeckt hatten. Das Essen wurde also verschoben, Prabhu ist der Boss... Achso, zur Polizei sollten wir wohl deshalb, um hier angemeldet zu werden, ich bin mir da aber auch nicht ganz sicher: Wir saßen einfach in der Polizeibehörde herum, die Frau dort hat uns auf Inderenglisch (etwas tricky zum Verstehen)gefragt, wie uns das Essen hier gefällt und dann durften wir bald wieder gehen.
Nachmittags waren wir dann mit Pascal in der Stadt, unter anderem im Internetcafe. Dort wollte ich, voller Vorfreude, meine säuberlich abgetippten Berichte bloggen, um mit euch meine Erlebnisse zu teilen. Leider klappte das nicht so wie ich wollte. Das Bilderbloggen klappte genauso toll und so war ich etwas gefrustet...
Auf dem Markt haben die Anderen etwas Obst gekauft (Granatäpfel,unser Hauptobst im Moment, und Ananas, sehr lecker).
In der Stadt und allgemein auf den Straßen fühle ich mich noch etwas unwohl, da man doch sehr hemmungslos gemustert wird, als Weißer bist du hier eine Attraktion...Die Eindrücke in der Stdt waren aber wieder gigantisch, so dass ich suuuuuuuuper müde bin, obwohl wir eigentlich nichts gemacht haben und es gerade mal kurz nach Acht ist...
Aufs Abendessen verzichte ich heute. Ich leide unter starkem Bewegungsmangel und darunter leidet mein Appetit, was ich keinesfalls schlecht finde. Bewegungsmangel plus reichlich Appetit bedeutet nichts Gutes...
So, die anderen spielen wieder Spiele, ich werde jetzt noch lesen und dann schlafen, gute Nacht =)

Negativstes Erlebnis:
- mein Ring ist im Nirgendwo verschwunden, das heißt, er liegt wohl unter dem Haus, das Loch in der Abflussrinne führt leider genau dorthin.
Wie meinte Ronja so schön: das bedeutet einen neuen Lebensabschnitt...meinen Ring hätte ich trotzdem gerne behalten =(

- Bewegungsmangel!!!!!!!

Achja, keine Ahnung zu welchem Zeitabschnitt das jetzt passt, aber wir haben heute von Prabhus Frau und seiner Schwiegermama ein drittes Auge (am dritten Tage ein drittes Auge) auf die Stirn geklebt und Blumen ins Haar gesteckt bekommen, sehr duftend =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen