Dienstag, 23. November 2010

mein zimmer, nun endlich ordentlich =)


jaaaa, und rechts in der ecke stehen die fotoalben, sie werden verdammt regelmaessig angeschaut (und kommen super bei den indern an ;)

1 Kommentar:

  1. Schönes Zimmer! Ich dachte erst, in der Ecke steht eine Wasserpfeife... ;) - war aber der gedrechselte Türknauf, der da optisch ins Zimmer ragt. =) Apropos aufräumen: Ich glaube, Du musst mal Dein email-Postfach leeren. Ich wollte Dir heute eine kurze mail mit Bildern von Gulli im Schnee (wir haben hier 10cm!) schicken, die ich schon ordentlich komprimiert hatte, sie ist aber trotzdem zurück gekommen, da Dein Speicher wohl voll ist. =)
    Kannst ja Bescheid geben wenn das Problem behoben ist, dann schicke ich die mail nochmal.
    Liiiiieben Gruß!

    AntwortenLöschen