Mittwoch, 5. Januar 2011

Bild


das wuensche ich euch allen =)
(Sylvester bei den meisten Indern sieht so aus, dass um 12 ein Kuchen angeschnitten und ein Stueck gegessen wird. Die Frauen gehen dann raus und malen Rangoli vor die Tuer, in der Art wie es hier zu sehen ist. Jaa, und dann geht es ins Bettchen, Sylvester ist also etwas unspektakulaer, geknallt wird auch so gut wie gar nicht...)

Kommentare:

  1. Euer Sylvester in Indien ist doch eigentlich ganz ok. Hätte ich eher noch langweiliger gedacht. So liebe Schwester. Ich werde mich ab jetzt endlich mal näher mit deiner Reise beschäftigen. Mittlerweile schaue ich mir jeden Tag deine Seite an und bin doch überrascht. Besonders dein Zuhause dort sieht doch eigentlich ganz gut aus aber warscheinlich hast du mit deiner Familie auch Glück gehabt. Ich schreib lieber nicht so viel, sonst fällt mir beim nächsten Mal nichts mehr ein.
    Also viel Spaß weiterhin und ich hoffe das du weiter fleißig an deiner Internetseite arbeitest, damit ich auch immer gucken kann, was du so treibst.
    Ps. Entschuldige die vielen Grammatkifehler (falls vorhanden).

    AntwortenLöschen
  2. Dear blogger,

    we have just released the results of the IX11 blog competition. You can find the results here:
    http://en.bab.la/news/top-100-international-exchange-experience-blogs-2011

    We had 220 participating blogs this year so unfortunately not everyone could be amongst the top 100 blogs. Nonetheless, we are proud of every blogger sharing his or her experience on living abroad! We have read many wonderful stories and wish we could switch with you. Keep on blogging!

    We wish you a wonderful weekend.

    Best regards,

    Valerie
    on behalf of bab.la and Lexiophiles

    AntwortenLöschen