Mittwoch, 5. Januar 2011

Blacky und Baby, Bilder







Blacky ist soooooooo suess, der suesseste Hund, den ich je kennengelernt habe, und sie ist so fotogen ^^ sie hat vor ca.1 Monat vier Babys bekommen (eins ist gestorben, eigentlich waren es fuenf), in das schwarze habe ich mich besonders verliebt und habe es Mainzel getauft (mittlerweile gab es eine Namensaenderung: es heisst Kafleder, dieser Hund kann gar nicht anders heissen)=) (vielleicht kommt es ja mit nach Deutschland?=))

Kommentare:

  1. Hey Carinchen :-D

    Die Hunde sind echt toll, aber was hat der Mama-Hund am Fell?
    Habe auch deinen Bericht gelesen, das mit Sylvester hat mich echt geschockt. Ich meine sowohl das mit den Männern ,als auch das mit dem am Bahnhof schlafen...:-(
    Aber die Weihnachtsdeko in deiner Schule finde ich echt süß, hast dir echt Mühe gegeben :-D

    Wir müssen unbedingt nochmal schreiben :-)

    Glg *knuddel*

    Anna

    AntwortenLöschen