Freitag, 1. Oktober 2010

Eine Aenderung fuer Oktober

Sooooo, der September ist nun 'rum und im Oktober werde ich nur noch Wochenberichte bloggen, nicht dass euch langweilig wird =P

Na denn, auf gehts in den Oktober, den zweiten Monat

Kommentare:

  1. Hallo Frau Carina,
    also für mich ist das ok wenn Du zukünftig nur noch wöchentlich schreibst. =)
    Aber wieso geht Deine Entwicklungshilfe-Arbeit, (die ich mir irgendwie entbehrungsreicher vorgestellt hatte...;) eigentlich mit so einem traumhaften Urlaub los?! Neid... =) Und das ist ja wohl dann auch typisch indisch, dass ihr da jetzt schon einen ganzen Monat rumhängt ohne irgendwie eine Aufgabe zu haben. Was für eine Verschwendung von "human resources"! ;) Aber ich bin froh, dass Du endlich ein paar Klamotten geshoppt hast und Dich ja wohl auch mit den anderen Mädels besser verstehst. Sehr schön!
    Herr Gulli ist weiterhin ein Oberschatz, auch wenn er sich vor ein paar Tagen ein Eisen krumm getreten hat. War aber nicht ganz so schlimm, da er sich auch gleich ein Stück Huf mit abgesplittert hat. Ne, keine Bange, Harald hat ein Auge drauf geworfen und meinte, es ist alles ok. =) Mit Ineke läuft auch alles supi! Toll, oder?! Ja, ich bin sehr erleichtert und zufrieden. =)
    Wir denken an Dich!

    AntwortenLöschen
  2. hehe hier schreib ich dann auch mal was hin...


    gehts dir guuuut???
    ich hole mir immer schön insider infos von deinem dad:)

    liieeebbeee dich:-*

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt schreibe ich auch endlich mal ein Kommentar;)
    Naja was soll ich groß sagen bei uns ist eigentlich alles so wie immer Mama und Papa halten dich ja auch täglich auf dem laufenden:)
    Für dich hoffe ich natürlich dass es dir in Indien sehr gut gefällt und du auch weiterhin ganz viel Spass hast, achja ich schriebe diese Nachricht übrigens mit meinem neuen iPad:D:D

    Also noch ganz viel Spass, Glück und Erfolg!!!

    AntwortenLöschen
  4. ich lebe auch noch, hab schon lange nichts mehr geschrieben. sorry...
    opa hatte eine op(hab jetzt nicht gesehen ob du das in den anderen kommentaren schon gesteckt bekommen hast?!) zumindestens gehts ihm jetzt wieder besser :) die "regenzeit" hat hier begonnen - also schlechtwetter phase.
    und du hast schon 2 monate um, herzlichsten ;)

    AntwortenLöschen