Montag, 4. Oktober 2010

Bild Mahabs 3


sooo dann mal der Beweis: es ist nicht nur ein Kuh-und Muellstrand, auch ein Traumstrand =)

Kommentare:

  1. Hi,

    ich hätte nicht gedacht das es sowas in Indien gibt :-)

    Lg,


    Anna

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön!!!

    Aber an Sylt kommt der Strand nciht ran :D
    Ne Scherz naja obwohl ne scheißjauche gibts da nicht und ne kuh hab ich auch nicht gesehen^^

    Ich freu mich immer so über neue Bilder!^^

    AntwortenLöschen
  3. Ach komm, Carina, da hast Du doch `ne Thailand-Postkarte abfotografiert! =P Ja, ja, ich bin neidisch, ich geb´s zu, aber die Ostsee ist ja auch schön, und es ist endlich Oktober, das heißt: Strandreiten!!! =) Leider nicht mit dem lieben Gulli, aber mit dem heize ich jetzt über die Mais-Stoppelfelder... =)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. HHHEEEJJJJJ schatziii:)
    naaaaaa ich habe es jetzt auch endlich mal geschafft auf deine seite zu gehen:)

    WUUUNDERSCHÖÖNER strand......:):*

    LIIIEEEBBBBBBEEEEEEE
    deine lena:)

    AntwortenLöschen
  5. ahhhh das ich das bald sehn werde o.O unglaublich..
    ich kanns wirklich noch gar nicht glauben^^
    ahhh^^

    AntwortenLöschen