Freitag, 1. Oktober 2010

Tag 30, der kuerzeste Bericht, die Rueckfahrt

Die Rückfahrt stand an und wir hüpften wieder früh aus dem Bettchen.
Im Bus saßen wir statt der geplanten 2 Stunden 3 Stunden, eine Stunde standen wir in der glühenden Sonne, ein Tempelmann war überfahren worden und alles musste geregelt werden. Zum Glück hatte ich ein nettes Buch dabei (P.S Ich liebe dich ;), konnte mir also die Zeit vertreiben und habe durch das Lesen einfach vergessen, den Hitzetod zu sterben.
Tja, viel mehr gibt es wirklich nicht zu erzählen heute, da wir den Tag ausschließlich in Bussen und Zügen verbrachten und ich nicht jedesmal das gleiche erzählen möchte. Ich genoss also den gesamten Tag die vorbeiziehende Landschaft und ignorierte meinen dreisten Magen, der trotz der drei Schritte, die ich mich bewegte, einen Riesenaufstand machte.
Unsere letzte Etappe die wir nach Hause zurücklegen mussten und die wir im Bus gefahren wären, wäre ein Bus gefahren, tuckerten wir zusammengepfercht im Tuck-Tuck mit unserem Gepäck im Nacken. Aber es war eine tolle Fahrt in der Dunkelheit, so richtig indisch ;)
Zuhause gab es dann ein Abendessen, bestehend aus scharfen Nudeln (natürlich scharf) und ich füllte mir drei Teller, bis der Topf leer war, essen können hätte ich noch zwei weitere volle Teller...
Woher kam der ganze Hunger, bitte??? Aber wie Prabhu immer so schön sagt: wer Hunger hat, muss essen, richtig!!
So, das war mein Tag heute, ich schlüpfe jetzt unter mein Deckchen und werde schlummern, gute Nacht =)

Negativstes Ereignis:
- diese ganzen armen verstümmelten Menschen (mal fehlt ein Bein, mal ein halber Arm, mal das Augenlicht), die im Zug durch die Reihen laufen oder kriechen oder robben und betteln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen