Freitag, 1. Oktober 2010

Tag 23, nur fuer die Hardcore-Leser: Langeweile in Indien

Heute war ein Tag an dem die Ereignislosigkeit, mit viel Abstand zu anderen Geschehnissen, seinen Verlauf dominierte. Mein Gott, war das langweilig. Aufgestanden, Frühsport, Frühstück (wieder lecker Joghurt mit Zuckerkokos und Früchten), noch mal Frühsport, den Schweiß abgeduscht (ich mach hier ja kein Yogaweicheiprogramm) und dann hieß es warten. Ich wartete darauf dass irgendetwas passierte. Nach stundenlangem Warten war es dann zu meiner größten Freude soweit: es kam Wasser.
Wir legten los: Krüge füllen, unsere blaue Wassertonne füllen und joa, das war es dann wieder. Mich hatte jedoch der Tätigkeitstrieb gepackt und so verzichtete ich darauf mich von der zährenden Arbeit zu erhohlen und schaltete die Waschmaschine an. 15 nervenzährende Minuten wartete ich darauf dass der Waschgang endlich beendet war, damit ich mich der nächsten sinnvollen Tätigkeit, Wäsche aufhängen, widmen konnte. Völlig dem Arbeitsfieber verfallen, ruhte ich mich nicht aus, neeeiiiiin, ich schloss die Wasserpumpe an, um Wasser aus unserem Gartenbrunnen in unsere Badezimmertonne zu pumpen. Auch das dauerte nur 2 Minuten. Ich sags euch, dieser Donnerstag wollte einfach nicht interessant werden und auf gar keinen Fall enden. Ich entschloss mich also dazu, Eigeninitiative zu zeigen und selber pepp in den Tag zu bringen: ich lief nicht nur von der Stadt zurück, ich lief auch hin.
Internet, Obst gekauft, Rupies vom Portemonnaie aufs Handy übertragen, zurückgelaufen.
Ich sag euch noch was: ein wirklich-überhaupt-nichts-tun-Tag ist gar nicht gut für die Stimmung. Aber es gibt immer etwas auf das man sich freuen kann, bei mir war es das Abendessen. Chapati mit Tomatochatney. Ich tunkte diese leckere Mehl-Wasser-Salz-Öl Zusammensetzung zusätzlich in Joghurt, was unglaublich köstlich war, eine super Kombination.
Ich hoffe dass unser Strom, er ist mal wieder extrem launisch, diesem ereignisreichen Tag zumindest die Change gibt, nett auszuklingen, gegen ein Filmchen hätte ich nichts einzuwenden.
Ich hoffe euer Tag war ebenso schön wie meiner, auch wenn nicht, wünsche ich euch eine gute Nacht.

Negativstes Ereignis:
- das liegt auf der Hand, der gesamte Tag ;)

1 Kommentar:

  1. ich stelle mir carina mit einem wassertopf auf dem kopf und zwei in jeder hand vor, wie du balancierst und schleppst, was für ein training...
    ich glaube du schöpfst unglaublich viel kraft aus diesen eimern.
    lg annette

    AntwortenLöschen